Ein weiteres Gesuch zur Gründung eines Unternehmens im Bereich dermatologische Kosmetik wurde genehmigt

In der letzten Sitzung unseres Stiftungsrats wurde ein weiteres Gesuch genehmigt.

Ein besonderer Dank gilt Christoph A. Bieri, unserem Coach, für seine herausragende Unterstützung unserer Klientin.

Die Qualität des eingereichten Antrags war erneut hervorragend. Die Unternehmerin konnten uns mit ihren fundierten Fachkenntnissen in der dermatologischen Kosmetik überzeugen.
Wir sind stolz darauf, eine weitere Unternehmerin auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten. Wir sind zuversichtlich, dass ihr Unternehmen einen bedeutenden Beitrag zur lokalen Wirtschaft leisten wird.
Wir wünschen der Gründerin viel Erfolg auf ihrem spannenden Weg in die Selbstständigkeit!

Ein herzliches Dankeschön geht an den gesamten Stiftungsrat für sein unermüdliches und philanthropisches Engagement.

Pascale Anex
Geschäftsleiterin der Stiftung Arbeitsrappen

Unsere klient:innen im Porträt